Mittwoch, 5. Oktober 2011

Willkommen!

Für Stil benötigt man nicht zwangsläufig viel Geld. Es gibt heutzutage tolle Angebote von diversen Möbelhändlern. Denn richtigen Touch und den eigenen Stil bringen jedoch häufig die kleinen Objekte und Mitbringsel aus den letzten Urlauben, ein Wandtatoo oder ein einzelnes kreatives Möbelstück hervor.

Ich möchte in diesem Blog so vielen Mitmenschen wie möglich einen Anstoß geben, mehr aus ihrem Zuhause zu machen und werde dabei auch auf das Budget achten.
Freut euch also auf viele Vorschläge - und ich hoffe ihr könnt euch hier auch untereinander austauschen :)

Themen die ich behandeln werde:
- Lichtquellen und die durch sie erzeugte Atmosphäre
- Farbengestaltung / was kann man kombinieren?
- eine Mischung aus Moderne und Klassik
- Gartengestaltung / erschaffe deine Oase
- Souveniers und Lieblingsobjekte in Szene setzen

Dabei werde ich diverse Stile vorstellen. Wenn man eine Wohnung für sich alleine hat ist es oft einfacher, denn man weiss was man will. Muss man die Wohnung allerdings teilen, muss man die Stile oft mischen oder sich einigen. Auch in dieser Hinsicht werde ich versuchen Tipps zu geben.
Wohnen mit Kindern ist dann wiederum ein eigenes Thema, auf das ich eingehen möchte.

Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben.

Liebe Grüße,
Artedya



4 Kommentare:

  1. Hi Du,
    füge doch ein regelmäßig-Lesen-Dingens ein, damit ich das machen kann!!!! Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, bin schon gespannt, was da noch so von dir kommt (: Hast jedenfalls eine neue Leserin :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Wenn dich etwas besonders interessiert mache ich gerne einen Post darüber - bin für Vorschläge offen :)

    AntwortenLöschen